KGV Mülheim Ost
Gartenrundbriefe und Bekanntmachungen

Gartenrundbriefe und Bekanntmachungen

Vereinsfest am 02.10.2022

Am Sonntag, den 02.10.2022 findet unser Vereinsfest, zwischen den Blöcken 4 und 5 (Mülheimer Ring / Parkplatz, gegenüber den Gaskesseln) statt. Alle Pächterinnen und Pächter, Mitglieder mit Familie sind herzlich eingeladen daran teilzunehmen.

Ab 15:00 Uhr treffen wir uns zwischen den Blöcken 4 und 5 (Mülheimer Ring / Parkplatz gegenüber den Gaskesseln).
Damit der Kaffee nicht zu einsam im Magen landet, würden wir uns sehr über eine Kuchenspende freuen! Ab 16:30 backen wir herzhafte und süße Crêpes, und natürlich gibt es dazu kühle Getränke.
Neben dem gemütlichen Zusammensein könnt ihr bei der Herbstpflanztentauschbörse kostenlos Saatgut oder Pflanzen bekommen, oder überzählige Samen und Pflanzen abgeben.
Getauscht werden kann alles, was man im Herbst gut teilen und umsetzen kann, wie zum Beispiel Stauden, Sträucher, Stecklinge, Zwiebeln, Schößlinge oder Samen.
Packt alles in die Schubkarre und kommt am Sonntag zu Block 4 und 5, wir freuen uns schon!
mit herbstlichen Grüßen,
der Vereinsvorstand und das
Organisationsteam der Vereinsfeier


Neuer Vorstand gewählt

Der Verein hat am 12.6.22 einen neuen Vorstand gewählt: Jacob Wieder, Bernd Cremer, Philipp Büscher, Martin Mackenbach, Werner Michels und Ralf Steppuhn sind der neue geschäftsführende Vorstand.

Der neue Vorstand bedankt sich im Namen des Vereins beim alten Vorstand für die geleistete Arbeit und freut sich auf die kommenden Aufgaben. Die erste Vorstandssitzung fand am 19.6.22 statt. Das erste Treffen im erweiterten Vorstand ist am 30.6.22


Abriss des Gebäude zwischen Block 4 und 5 frühestens Ende des Jahres

von der Stadt Köln kam Anfang des Jahres die Nachricht, dass das Gebäude in Frühjahr diesem Jahr abgerissen werden soll. Der Start der Arbeiten ist aber wegen der Vogelschutzzeit frühestens im Herbst möglich.



Gartenrundbrief 2022/01
zum lesen hier klicken

Gartenrundbrief Sommer 2022
zum lesen hier klicken


Aus dem Arbeitstreffen Strom:

Infos