KGV Mülheim Ost

Termine 2024

2024 Aktuelle Termine und Infos:

_________________________

Vielen Dank auch an den BUND und Katja Kleinert für den interessanten und gut besuchten Workshop „Bewässerung im Kleingarten“ am 10.3.24

Am 19.4.24 von 17-19 Uhr findet der nächste Workshop mit dem Thema „Pflanzenjauchen und Mulchmaterialien“ statt. Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung findet ihr hier.

Anschließend laden wir euch alle zu einem geselligen Umtrunk in den Vereinsgarten (Block 5, Garten 86) ein!

______________________

Die Gartensprechstunde startet ab dem 26.4.24 und findet von 18.00 bis 19.00 Uhr im neuen Vereinsgarten (Nr. 86) in Block 5 statt. Kommt einfach vorbei, wenn es etwas zu besprechen gibt oder einfach so : )

Auch für Mitglieder ohne Garten eine gute Gelegenheit im Vereinsgarten mitzuhelfen!

Wir freuen uns auf euch!

_________________________

28.04.2024 – Jahreshauptversammlung im Rathaus-Bistro „Le Buffet“ am Wiener Platz. Ab 10.00 Uhr ist Einlass. Beginn 10.30 Uhr. Die Einladung wurde mit der Pachtrechnung Anfang Februar verschickt.

_________________________

Vielen herzlichen Dank an alle, die am 9.3.24 so tatkräftig mitangepackt haben, um die marode Laube in Garten 79 einzureissen! Ein herzliches Dank geht auch an alle, die für die leckere Verpflegung gesorgt haben!

___________________________________

Kontakt zum Vorstand?

Wir lesen regelmäßig unsere E-Mails: kgv-muelheim-ost@koeln.de

Darüberhinaus gibt es ein Vereinshandy, das immer bei einem der Vorstandsmitglieder ist.
Rufnummer: 0176 4701 4694.
Nachrichten, WhatsApp, SMS usw. werden schnellstmöglich beantwortet.
Bitte habt aber Verständnis, dass wir alle berufstätig sind und nur ans Handy ran können,
wenn es die Zeit zulässt.